X
  • 2. Januar 2015
  • By Redaktion
  • Kommentare deaktiviert für Leslie Alan reist bei FUCK THE FAMOUS durchs Weltall
  • in Press releases

Leslie Alan reist bei FUCK THE FAMOUS durchs Weltall

fuckthefamous_lesliealan_small

Leslie Alan (21) ist ein sich wandelndes Gesamtkunstwerk. Mal sind die Haare pink, mal blau, mal macht er Techno, mal gefühlvolle Pop-Balladen. Wer seine kurze Musikerlaufbahn auf Twitter, Youtube & Co. verfolgt, dem wird ganz schwindelig. Fast wöchentlich gibt es neue Songs, Videos, Ankündigungen. Der junge Berliner nimmt Fans und Freunde mit auf die Reise seines „Spaceships“. So konnte er vor Kurzem online per Crowdfounding genügend Mittel für die Produktion seines Debüt-Albums sammeln.

Am 9. Januar wird er die ersten Werke daraus bei FUCK THE FAMOUS im Grünen Salon der Volksbühne in Berlin zeigen. Bei der Veranstaltung bekommen Künstler wie er die Möglichkeit, vor großem Publikum zu spielen – nicht nur vor Freunden und Bekannten, wie die meisten Newcomer.

Er selbst nennt seine Musik „Galaxy Pop“. Der Album-Name steht auch schon fest: „Airships“. Leslie Alan: „Auf der Bühne spiele mich mit einer Band und Tänzern in krassen Outfits. Zieht euch die Raumanzüge an. In dieser Nacht hebt der Grüne Salon vom Planeten Erde ab!“

Karten für die Veranstaltung am 9. Januar gibt es für 13 Euro im Internet unter www.fuckthefamous.de und an der Kasse des Grünen Salons.

Mitteilung herunterladen

Weitere Mitteilungen zu FUCK THE FAMOUS

Kontakt zu FUCK THE FAMOUS:

Max Mitschke

Telefon: +49 (0) 171 749 22 88

E-Mail: max@fuckthefamous.de

Kontakt zum Künstler:

hello@lesliealan.de

Weitere Informationen:

www.fuckthefamous.de/presse

www.fuckthefamous.de

www.lesliealan.de

www.epicholiday.de

www.facebook.com/fckthefamous

 

FTF_logo

Weitere Fotos gibt es hier zum Download

Kontakt

Contact and legal information

Impressum

BANNERT MEDIA UG (haftungsbeschränkt) | Geschäftssitz: Eislebener Straße 2, 10789 Berlin | E-Mail: info (at) bannert-media.eu | Vermarktungsanfragen: ads (at) bannert-media.eu | Geschäftsführer: Max Tommy Mitschke | Amtsgericht Rostock HRB 12366